Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr alles rund um den Fitnessport posten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Schnick-Schnack
Larsn Offline

Semi


Beiträge: 21

09.06.2005 16:16
Braunkohle-NEIN ! Antworten

Moin an alle!

Wie Ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, soll im Landkreis Ludwigslust und eben speziell in und um Lübtheen Braunkohle abgebaut werden.
Bone und ich engagieren uns für die Bürgerinitiative bzw. den Verein "Braunkohle-NEIN!" und versuchen dafür weitere Mitglieder zu werben.
Als Mitglied muss man nicht automatisch zu irgendetwas verpflichtet werden, das merkt Ihr ja auch bei unserem Verein, z.B. dass nicht jeder mal mit dem Staubsauger losziehen muss (DANKE AXI!). Es würde nur ein Mitgliedsbeitrag anfallen. Der Mitgliedsbeitrag versteht sich als Mindestbeitrag und beträgt derzeit € 12,- jährlich. Für Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs, Schüler, Auszubildende, Studenten, Arbeitslose und Rentner wird ein ermäßigter Beitrag von € 6,- jährlich erhoben.
Wer sich darüber hinaus auch noch engagieren möchte, kann uns einfach mal anschnacken.

Uns würde jetzt nur einfach mal interessieren, wer von Euch Interesse an einer Mitgliedschaft hat und auch wie Eure Meinung darüber grundsätzlich ist (naja, eigentlich kann man dazu nur eine Meinung haben..;-)).

Wer sich noch mehr darüber informieren möchte, bekommt hier http://www.braunkohle-nein.de noch mehr Informationen.

Also dann, BRAUNKOHLE-NEIN!!!
Larsn

Bone Offline

Pro


Beiträge: 101

10.06.2005 07:25
#2 RE:Braunkohle-NEIN ! Antworten


@Lars Das ist doch mal ein gutes Thema. Daumen hoch.

rosi77 Offline

Semi

Beiträge: 27

01.12.2005 23:24
#3 RE: RE:Braunkohle-NEIN ! Antworten

ja wenn ich so an dsl komme bin ich dafür oder dagegen mir egal will nur rasen und daten saugen

T-Shirts »»
 Sprung  
Kraftsportverein Lübtheen e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz