Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr alles rund um den Fitnessport posten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Ernährung
PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

18.10.2005 09:35
Creatin versus Magenkrampf Antworten

Ihr habt bestimmt alle schonmal ne CreatinKur gemacht. ich hab auch schon welche gemacht, aber in meiner jetzigen Kur habe ich oft Magenschmerzen. wie sind eure Erfahrungen damit, soll ichs absetzen oder eisern bleiben, muss sichder Körper noch dran gewöhnen? Halte mich genau an die dosierung!!!

Bone Offline

Pro


Beiträge: 101

19.10.2005 13:59
#2 RE: Creatin versus Magenkrampf Antworten

Also,

bei einer Creatin-Kur solltest Du immer darauf achten viel (sehr viel) Wasser zu Dir zu nehmen. Du musst mindestens 3l Wasser zusätzlich zu Dir nehmen. Kaffee, Fruchtsäfte, Tee, usw. zählen nicht dazu. Es kann bei der Einnahme von Creatin schon dazu kommen, dass Du Magenschmerzen oder auch Kopfschmerzen bekommst, aber das ist in den seltensten Fällen so. Falls Du täglich diese Magenkrämpfe hast, würde ich Dir empfehlen, dass Crea abzusetzen und es vielleicht in ein paar Wochen nochmal zu probieren.

PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

20.10.2005 14:19
#3 RE: Creatin versus Magenkrampf Antworten

hallo bönchen...
hat sich gelegt mit den schmerzen, zum glück... trinken tu ich genug, trink literweise leitungswasser, und das crea zeigt auch schon wirkung... also, fröhliches hantelstemmen, und n Gruß an ALLE

 Sprung  
Kraftsportverein Lübtheen e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz