Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr alles rund um den Fitnessport posten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Ernährung
Bone Offline

Pro


Beiträge: 101

04.04.2005 16:15
Welche Supplemente könnt Ihr empfehlen, welche nicht Antworten

Empfehlenswert: - Creatin Monohydrat mit Traubenzucker
- Mehrkomponenten-Eiweiß
- Crash-Gainer(für Masse)
- Aminoliquid

PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

15.08.2005 12:57
#2 RE:Welche Supplemente könnt Ihr empfehlen, welche nicht Antworten
also eine Multivitamintablette am tag sollte pflicht sein, aber das meintest du sicher nicht mit supplements, grins... Habe Aminoliquid zu einem dauerhaften bestandteil meiner Ernährung gemacht, und da es ja auch recht günstig ist, nehme ich nicht nur vor und nach dem training was, sondern auch morgens nach dem aufstehen, und abends vorm zu bett gehen etwas... Hab jetzt n halbes Kreatinfreies Jahr hinter mir, und jetzt kommt wieder ne Kur

Bone Offline

Pro


Beiträge: 101

22.11.2005 18:57
#3 RE: RE:Welche Supplemente könnt Ihr empfehlen, welche nicht Antworten
In der Massephase empfehle ich euch Chrom als Zusatz einzunehmen. Es sorgt für einen besseren Stoffwechsel und dafür, dass euer Körper in dieser Phase weniger Fett speichert.
Außerdem sollten Multivitamin sowie Zink plus Vitamin C regelmäßig von euch konsumiert werden, um einen optimalen Effekt aus der Ernährung zu ziehen.
Für Diejenigen, die ein bisschen Fett verlieren möchten, kann ich L-Carnitine empfehlen. Nehmt es ca. 20 Minuten vor dem Training ein und es sorgt dafür, dass der Körper bei der sportlichen Belastung auch verstärkt auf Fettreserven zugreift. Zusätzlich sollte natürlich noch die Ernährung dementsprechend umgestellt werden.

PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

16.01.2006 13:37
#4 RE: RE:Welche Supplemente könnt Ihr empfehlen, welche nicht Antworten

zum Thema Stoffwechsel anregen und so besser verbrennen während des Trainings kann ich empfehlen vor ne viertel Stunde vorm Training nen großen Schluck Amino Liquid zu nehmen. Ihr werdet merken, das ihr viel besser warm werdet beim Traning und viel mehr schwitz. MFG, der RON

 Sprung  
Kraftsportverein Lübtheen e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz