Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr alles rund um den Fitnessport posten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
 Training
Torren Offline

Rookie

Beiträge: 3

11.09.2019 14:00
Training im Urlaub, aber wie? Antworten

Moin,
sicherlich gibt es hier auch viele die im Urlaub trainieren und ich möchte es auch wissen, wie ihr sowas auch macht, habt ihr Tipps dazu?

MfG

Otto Offline

Rookie

Beiträge: 3

12.09.2019 10:50
#2 RE: Training im Urlaub, aber wie? Antworten

Hallo alle zusammen,

also ich möchte zum Thema auch was sagen, also wenn du schon im Urlaub trainieren willst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei Hotel Südtirol zu werfen, dort kannst du das Hotel Südtirol finden, wo man von DolceVita Hotels Hammer Angebote dazu finden kann.

Dort bieten sie nicht nur Hotels an, sondern auch verschiedene Aktivitäten für einen Hammer Aktivurlaub wie Mountainbiken, Skifahren, Golf, Wandern und vieles mehr, so auch Wellness Angebote und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei sowas war.

MfG

Ronbi Offline

Rookie

Beiträge: 2

10.10.2019 15:26
#3 RE: Training im Urlaub, aber wie? Antworten

Wenn es um Südtirol geht, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, es zu besuchen. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau dort und unser Hotel und Südtirol waren fantastisch. Leider hatten wir auf unserem Flug eine schlechte Erfahrung, da es drei Stunden verspätet war und wir am Flughafen gewartet haben.
Online habe ich https://www.aviclaim.de/ gefunden und sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen beschäftigt und sie haben mir geholfen, eine Entschädigung zu erhalten. Ich habe Geld über Paypal erhalten und war wirklich froh, dass wir es geschafft haben.

Falls du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, würde ich sie definitiv empfehlen.

Liebe Grüße

 Sprung  
Kraftsportverein Lübtheen e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz