Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr alles rund um den Fitnessport posten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Training
Otto Offline

Rookie

Beiträge: 3

06.10.2019 13:21
Bruststraffung machen lassen Antworten

Hallo alle zusammen,

also ich habe endlich angefangen zu trainiieren und jetzt möchte ich meine Brüste straffen lassen, habt ihr welche Tipps dazu, wo ich so eine Bruststraffung machen lassen kann?

LG

Torren Offline

Rookie

Beiträge: 3

06.10.2019 15:08
#2 RE: Bruststraffung machen lassen Antworten

Falls du immer noch eine Bruststraffung machen willst, kann ich dir natürlich empfehlen nach einem guten Chirurgen zu suchen, also falls du in der Umgebung von Hamburg bist, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei Dr. Armin Rau ( Schönheitschirurg in Hamburg ) zu werfen. Dort kann man auch erstens eine Beratung bekommen, um zu sehen, was das beste für einen ist, der eine Schönheitsoperation machen möchte.

Sowas kann ich dir auch empfehlen und mehr Infos dazu bekommst du auch auf seiner Homepage, wo du auch andere Leistungen sehen kannst!

LG

Ronbi Offline

Rookie

Beiträge: 2

10.10.2019 15:27
#3 RE: Bruststraffung machen lassen Antworten

schon ein paar Tipps gefunden?

livaar Offline

Rookie

Beiträge: 4

22.01.2020 23:30
#4 RE: Bruststraffung machen lassen Antworten

Sicherlich könntest du eine gute Praxis finden, wo du eine Bruststraffung machen lassen kannst. Ehrlich gesagt kann es manchmal schwierig sein, die richtige zu finden. Selbst habe ich auch eine Bruststraffung hinter sich und kann sagen, dass es schwierig war die richtige Chirurgie zu finden.

Ein tolles Angebot könnte ich am Ende durch die Hilfe von https://www.aesthetic-center-arco.at/bruststraffung/ finden, wo ich eine Bruststraffung in Wien machen könnte, dort habe ich auch eine Beratung bekommen und mit den jetzigen Resultaten bin ich echt zufrieden!

LG

 Sprung  
Kraftsportverein Lübtheen e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz