Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hier könnt Ihr alles rund um den Fitnessport posten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Training
PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

16.01.2006 14:37
Body-Forming Antworten

PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

16.01.2006 14:40
#2 RE: Body-Forming Antworten

Bin grundsätzlich ja nicht unzufreden mit mir, aber ihr wisst ja, man(n) will immer mehr ;)
Breiterer Rücken, schöner Lat, und massige Bizeps... Schreibt mir wie ihr diese Ziele erreicht habt.

Bone Offline

Pro


Beiträge: 101

20.01.2006 11:11
#3 RE: Body-Forming Antworten

Naja,

die einzige Richtlinie, die man beachten sollte ist hartes Training (regelmäßig 2-4mal pro Woche), gute Ernährung (viel Protein, gesunde Fette) und Erholung. Hört sich nach einem alten Spruch an, ist aber so ;-)
Dann liegt es natürlich auch an den Genen des Trainierenden. Aber auch bei schlechter Veranlagung lässt sich einiges rausholen. Als sehr wichtig empfinde ich die Phase direkt vor und direkt nach dem Training. Ca. 1h vor dem Training nochmal schnell verdauliche Kohlenhydrate einnehmen und Du bekommst einen Extra-Schub an Energie. Im direkten Anschluss ans Training auch nochmal kurzkettige Kohlenhydrate (Weizenbrot, Kuchen, Kohlenhydrat-Riegel, schneller Gainer) und die restliche Tageszeit ca. alle 2-3h ca. 30-40g Protein zu Dir nehmen (Fleisch, Shakes,...).
Als Ausgleich viel Gemüse und etwas Obst essen. Werden diese Regeln alle befolgt, was garnicht so einfach ist, dann wird die Gewichtszunahme (größtenteils Muskelwachstum) zum Selbsläufer.

Gruß der Bone

PumpingRon Offline

Semi


Beiträge: 23

24.01.2006 11:22
#4 RE: Body-Forming Antworten

welche übungen Machst du für Die breite des Rückens und für Lat? Das is die Eigentlich Frage ;)

Bone Offline

Pro


Beiträge: 101

29.01.2006 16:26
#5 RE: Body-Forming Antworten

Zurzeit beginne ich mit drei Sätzen Kreuzheben, dann drei Sätze Rudern am Turm und als Letztes kannst Du dann noch mit Frontziehen mit breitem Griff oder vorgebeugtes Rudern dein Rückentraining vollenden. Dies solltest Du dann zweimal die Woche über ca. acht Wochen machen. Danach solltest Du einen sichtbaren Erfolg sehen. Zur Trainnigseinstellung kann ich Dir nur meinen Spruch unter Mitgliedern zu Herzen legen. Das sollte reichen

 Sprung  
Kraftsportverein Lübtheen e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz